Referenzen
Kundenstimmen


Das Schönste ist natürlich, wenn Mensch & Hund zufrieden sind.
Daher freue ich mich stets über euer Feedback und übergebe kurzerhand an euch....



 


Mali, Dennis & Loki 

Mit Marcus haben wir einen Trainer gefunden, bei dem alles passt! In kurzer Zeit und mit seinen kleinen Tricks, klaren Strukturen, kleinen Hilfsmitteln und viel Humor haben wir unseren Loki mittlerweile gut in den Griff bekommen! Auch die letzten kleinen und großen Baustellen werden wir mit seiner Hilfe bestimmt gut meistern! Bei Nachfragen ist er gut erreichbar und hat immer ein offenes Ohr!

Ein großes Lob auch für die tollen Trainingspläne! Alle Infos der Trainingsstunde sind hier super zusammengefasst und die Übungen verständlich erklärt! Wir finden, das sollte ein Muss für jeden Trainer sein, damit keine wichtigen Informationen verloren gehen!
Kurzum gesagt: Danke für alles und mach genau so weiter! ?
Spätestens zur Hunde-Führerschein Prüfung sehen wir uns wieder und freuen uns jetzt schon darauf!? 


Victoria & Nala

Da wir uns ein ganz besonderes pelziges Hundekind ausgesucht haben („Listi“), waren wir auf der Suche nach einem qualifizierten Hundetrainer. Und da ich sehr sehr wählerisch bin, musste einfach alles stimmen. Schon beim ersten Treffen war klar hier stimmt alles. 

Er ist super lieb im Umgang mit Mensch und Tier und ein absoluter Hundenarr. Er gab uns super Ansätze mit auf dem Weg und siehe da, alles hat funktioniert und konnte umgesetzt werden. Der Input war qualitativ und quantitativ einwandfrei. Es gab einen auf­ge­arbeitet Arbeitsplan, mit dem man nach dem Besuch weiterarbeiten konnte. 

Er bringt Verständnis für Hund und Mensch auf und bringt die Bedürfnisse in Einklang. Wir sind mehr als zufrieden und sprechen bei Freunden und Bekannten stets unsere Empfehlung aus.

Auch hier nochmal…
…Vielen Dank!!! Auch von Nala :)


Raphaela, Marcel, Archie & Idefix

Ein Hundetrainer, wie man ihn sich wünscht! Mit Leidenschaft dabei und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Danke für die spannende Zeit! Du hast uns die Sicherheit wiedergegeben, die uns zwischendurch immer Mal abhanden gekommen ist. 





Nancy & Riley

Wie habe ich immer zu Marcus gesagt: „Du bist für uns der Engel auf Erden!“ So viel positive Energie und talentiert darin, mit aufbauenden Worten um sich zu schmeißen. Aus unserem felligen Stressballen wurde ein ausgeglichener Ruhepol.
Unser persönliches Highlight- Riley benutzt nicht mehr die Couch als Klo und hat sein Konzert für die Nachbarschaft eingestellt, wenn er alleine zu Hause ist. Er hat begriffen, dass wir ihn nicht verlassen und schläft die meiste Zeit sogar tief und fest.
Danke für deine Geduld und die tolle Hilfe!!


Catty & Ede

Ich bin total zufrieden. Wir haben Marcus kontaktiert, weil wir mit unserem Hund seit drei Jahren Probleme bei der Leinenführigkeit haben. Dann kommt Marcus ins Spiel und schwupps schon funktioniert es besser (noch nicht ganz perfekt, aber hey der Hund und ich sind auch keine Maschine).

Ich kann Marcus nur empfehlen. Er schafft es nicht nur den Hund zu motivieren, sondern auch den Menschen. Außerdem hat er eine sehr gute Art Dinge zu erklären. Von mir gibt es beide Daumen nach oben (hätte ich mehr, würde ich auch mehr zeigen) und von meinem Hund gibt es die Pfötchen nach oben.


Sylvia & Lennox

Wir haben Underdogx sprich Marcus kontaktiert da wir mit unseren Australien Shepherd Lennox zu dem Zeitpunkt knapp 6 Monate einige
Probleme hatten. So sprang er mein Mann an und biss ihm leicht in den Arm. Auch zerrte und biß er in die Leine. Und das unter knurren.

Marcus schaute sich das an und bestätige, daß wir da gerade einen sehr unerzogenen und sich testeten Teenager an der Seite haben. Gleich beim ersten Treffen gab es wertvolle Tipps, die leicht nachvollziehbar und durchführbar waren.
Was soll ich sagen, dank der ersten Einschätzung und dem Trainingsplan für uns, war das Problem, keins mehr für uns. Wir wussten nun, wie wir damit umgehen können und es war dann eigentlich ganz einfach.
Wir sind total begeistert von Underdogx Hundetraining.
Die Betreuung von Mensch und Hund ist super, die Tipps sehr wertvoll und leicht durchführbar.
Marcus steht einen immer bei Fragen zur Verfügung.
Also von uns unsere vollste Empfehlung!



 

 


Zufrieden? Kritik? Dann lass mir doch dein Feedback per Kontaktformular zukommen.
Und natürlich freue ich mich auch über eine Bewertung bei den üblichen "Verdächtigen" ;)


 




 




 




 





 
 
E-Mail
Anruf